Planung – Dipl.-Ing. Simon Glas - Architekt

Gut geplant ist halb gebaut – Ihr zuverlässiger Partner für Bauplanung

Dipl.-Ing. Simon Glas - Architekt – Bauplanung in den Bezirken Kirchdorf, Steyr und Steyr-Land in Oberösterreich

Als Bauplanung bezeichnet man die gedankliche Entwicklung des Bauvorhabens unter Berücksichtigung räumlicher, gestalterischer und funktionaler Gesichtspunkte. Das Ergebnis wird in Form von Planskizzen und Bauzeichnungen festgehalten.

Planung von gewerblichen, privaten und öffentlichen Bauten

In meiner Funktion als Architekt bin ich sowohl für private Häuslbauer als auch für öffentliche und gewerbliche Bauherrn tätig. Mein Leistungsangebot reicht vom Vorentwurf über den Entwurf bis zur Einreichplanung und detaillierten Ausführungsplanung.

Dabei greife ich auf die Methoden der 3D-Visualisierung und BIM-Planung (Building Information Modeling) zurück. Diese innovative Methode der Bauplanung beschleunigt den Bauprozess, erhöht die Planungsqualität und ermöglicht einen strukturierten Überblick über Kosten und Termine.  

Rufen Sie mich an,

um einen Termin für ein unverbindliches Beratungsgespräch mit mir zu vereinbaren!  Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme!

Kontakt